Else 1

Der Main Store

Berrenrather Straße 224, 50939 Köln-Sülz

Die 1 ist das Zentrum des Unternehmens und der Ort, an dem die Else ihren ersten komplett eigenen Store im Jahre 2008 gründete. Damals noch mit einer petrol-farbenen Balustrade und einer Ecke für Kinderartikel, hat sich der Laden regelmäßig neu erfunden und ist dabei stets dem bewährten Konzept treu geblieben. Heute findet man v.a. Abendkleider, Accessoires, Armbänder, Gürtel, Hosen – meist Made in Italy/France, Ohrringe, Portemonnaies, Ringe, Sandalen, Schals, Schmuck, Schnürschuhe, Schuhe, Schwedische Designer, Stiefel, Stiefeletten, Strandsandalen, Strickjacken, Taschen, Uhren und, und, und..

Chef-Else Bianca Breuer

Seit dem gibt es eine Institution im Veedel, die Frauen glücklich macht und die Männer um den Verstand bring. Die 1 auf der Berrenrather Straße! Doch was genau verbringt sich hinter der petrol-farbenen Aufmachung und was macht den Laden zu einer Lieblings-Locations in Sülz? Ist es die gelungene Zusammenstellung der sonst nur schwer zu findenen Designerlables, die schier unermessliche Auswahl an Schmuck oder die Gewissheit unserer Kunden, dort immer gut beraten zu sein? Mit Sicherheit tragen all diese Tatsachen dazu bei, doch vor allem ist es die Herzlichkeit und das Gespür für Trends, die das außergewöhnliche Konzept des Ladens ausmachen. Die Chef-Else Bianca und unsere Mitarbeiterinnen haben stets ein Lächeln auf den Lippen und kümmern sich mit Liebe zum Detail um Eure individuellen Wünsche.