SEASONS by ELSE

Saisonartikel de Lux

Sülzburgstraße 1 (Ecke Luxemburger Straße), 50939 Köln-Sülz

Neben Ihren Läden auf der Berrenrather Straße, in Braunsfeld oder Nippes, findet man die Else noch im „SEASONS“, wo passend zu jeder anstehenden Saison die nötige Ausstattung zu haben ist.
Manchmal ist sie aber auch gerade unterwegs in den Modezentren Europas um für Euch stets nach den Stücken zu suchen, die in Eurem Kleiderschrank garantiert oben liegen dürfen.

(..) Aber vielleicht wollen die uniformierten Jecken kommende Woche noch über sich hinauswachsen.
Was sie auf jeden Fall wollen: ins Weltall. Alles, was mit Sternen zu tun hat, mit Star Wars, sei der
Hit, sagt Bianca Breuer. Der Inhaberin von „Else Seasons“ wurde in den letzten Tagen buchstäblich
alles aus den Händen gerissen oder vom Bügel gezerrt, was silber ist. Sie stellt außerdem fest, dass
immer mehr selber gemacht und selber zusammengestellt wird. Auch das Thema Nachhaltigkeit sei
inzwischen im Karneval angekommen. „Hauptsache, ich kann das Kleid im Sommer noch mal
anziehen“, laute ein häufiges Argument.

Vor diesem Hintergrund hat Breuer gut
daran getan, sich seit Monaten mit Hippie-
Kleidern einzudecken, die man auch bei
einer sommerlichen Gartenparty tragen
könnte. Das allerschönste im Karnevals-
geschäft ist nach Worten der Geschäfts-
frau, dass man alle so leicht glücklich
machen könne. Ob ein Kleid hundertpro-
zentig passe, ob zu viel Bauch oder zu
wenig Busen vorhanden sei, spiele in diesen
Tagen keine Rolle. (..)


Auszug KStA 27.02.2019

https://www.ksta.de/koeln/karneval-in-koeln/weltall-bis-zirkus-diese-karnevalskostueme-sind-in-koelner-laeden-besonders-begehrt-32111250